Outfits

All in red

When it comes to fashion, there are many wonderful colors to wear. However, it’s been a very long time since I counted red as one of my personal favorites. A red shirt with jeans, or a chic evening dress in red, sure, but an all-red look is more at home on the catwalk than on the street. That said, red has definitely found its way into our daily lives, and even into my closet – it doesn’t need to be limited to exclusively red outfits. A crimson statement clutch paired with jeans and a shirt, or a Bordeaux-colored Mulberry shopper are fantastic ways to create that wow-effect.

However, my favorite thing about styling with signal colors is that you don’t have to limit yourself to just one tone of red. This color is a reliable eye-catcher, whether worn in a varied combination of nuances and materials, or matched with pink. Nude pumps like the ones I wore at this photo shoot offer a softer contrast. Combined with Chloe’s Carlina, the Marc Cain top and matching 70s style pants create a chic retro flair.

Marc Cain Top and Pants / Chloé Sunglasses / Gucci Bag / Prada Pumps (Vestiaire Collective)

Photography by Lisa Pardey

IMG_3946

IMG_3959

IMG_4118

IMG_3979

IMG_4132

IMG_4015

IMG_4056

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Outfit

Everything on red

Es gibt viele tolle Farben, die man tragen kann, aber Rot gehörte lange Zeit nicht zu meinen persönlichen Favoriten. Ein rotes Shirt zur Jeans oder ein schickes Abendkleid in Rot, ja, aber einen Allover-Look in Rot habe ich eher auf Fashionshows gesehen als im Alltag. Doch Rot hat definitiv seinen Weg in unseren Alltag und auch in meinen Kleiderschrank gefunden – wenn es auch nicht immer gleich im Komplett-Look sein muss. Eine purpurfarbene Statement-Clutch zu Jeans und Shirt oder ein bordeauxfarbener Shopper von Mulberry sorgen immer für einen Wow-Effekt.

Das Beste am Styling mit der Signalfarbe ist jedoch, dass es nicht immer der gleiche Rotton sein muss. Auch ein Mix verschiedener Nuancen und Materialien oder sogar in Kombination mit Pink ist diese Farbe immer ein Eyecatcher. Nudefarbene Pumps wie die, die ich bei meinem Shooting getragen habe, sorgen eher für einen sanften Touch und Kontrast. Kombiniert mit Chloe´s Carlina ergeben das Marc Cain Top und die passende Hose im 70s Style zudem ein schickes Retro-Flair.

Marc Cain Top und Hose / Chloé Sonnenbrille / Gucci Tasche / Prada Pumps (Vestiaire Collective)

Fotos von Lisa Pardey

IMG_3946

IMG_3959

IMG_4118

IMG_3979

IMG_4132

IMG_4015

IMG_4056

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sammie
    20. Dezember 2016 at 22:11

    Hello there! Would you mind if I share your blog with my zynga group?
    There’s a lot of folks that I think would really appreciate your content.
    Please let me know. Thank you

    • Reply
      Denise Buschkühle
      1. Januar 2017 at 12:31

      Hello, no thats okay. Thanks for sharing it. Denise xo

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen