Outfits

Brit Chic

Even though when we are only just enjoying the last days of summer, it’s definitely time to check your wardrobe for fall. Here some clothes just never go out of style and I believe that the trench coat is undeniably one of these all-timers. Classic, chic and with that necessary British charm, a trench coat belongs in every closet. Personally, I believe that it should be made from beige-colored gabardine, even though there are a multitude of stylish, colorful variations out there these days.

Never out of style, the trench coat is the perfect partner for a casual look, and I love to wear it with a pair of jeans and sneakers or ankle boots. And somehow, it looks great in any style, on any occasion – yep, you can even wear it with a dress… The trench coat is always on trend. But please: never do the buttons up! It just looks conservative. Which color is your favorite? Would you choose a more colorful one?…

Trench Burberry London / Top Victoria Beckham / Jeans Frame / Ankle Boots Sam Edelman / Bag Gucci / Sunglasses Céline / Watch Michael Kors / Bracelet Hermès

Photography Lisa Pardey

unspecified4 unspecified5 unspecified6 unspecified7 unspecified8

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen

Outfit

Brit Chic

Auch wenn wir gerade noch die letzten Sommertage genießen, so ist es spätestens jetzt an der Zeit an die Herbstgarderobe zu denken. Dabei gibt es Kleidungsstücke, die scheinen niemals aus der Mode zu gehen und dazu gehört für mich unbestritten der Trenchcoat. Klassisch, chic und mit dem nötigen britischen Charme gehört ein Trench in jeden Kleiderschrank. Für mich persönlich muss er allerdings aus beigefarbenem Gabardine sein, auch wenn es heute viele stylische, farbenfrohe Varianten gibt.

Never „out of style“ ist der Trench immer ein perfekter Partner, den ich am liebsten lässig zu Jeans, Sneakern oder Ankle Boots trage. Und irgendwie passt er zu jedem Stil und jedem Anlass, ja sogar zu einem Kleid lässt er sich stylen…. Der Trench ist also immer Trend. Aber bitte: niemals zuknöpfen, denn das wirkt bieder. Welche Farbe bevorzugt ihr? Darf es auch mal Farbe sein?…

Trenchcoat Burberry London / Top Victoria Beckham / Jeans Frame / Ankle Boots Sam Edelman / Tasche Gucci / Sonnenbrille Céline / Uhr Michael Kors / Armband Hermès
Fotos Lisa Pardey

unspecified4 unspecified5 unspecified6 unspecified7 unspecified8

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carin
    7. September 2016 at 19:31

    A kaki trench is such a beautiful and versatile classic! I love how you styled it with modern pieces xxx

  • Reply
    Denise
    5. November 2016 at 14:54

    Hi Carin, thanks a lot for you kind comment. I really appreciate it. xoxo Denise

  • Leave a Reply

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen